Qualität und Kundenzufriedenheit

Möchten Sie uns Ihre Erfahrungen und Ihre Meinung über die Qualität der Dienstleistungen des Luxemburger Roten Kreuzes und aller seiner angeschlossenen Einrichtungen* mitteilen? Das Rote Kreuz hat ein offenes Ohr für Sie!

Ihre Meinung zählt! Wir ermutigen Sie nachdrücklich, uns Ihr Feedback zu den Dienstleistungen des Luxemburger Roten Kreuzes mitzuteilen, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, uns zu verbessern und Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Ihre Stimme ist für die Entwicklung der Qualität unserer Dienstleistungen unerlässlich. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen!

Wie können Sie uns Ihre Meinung und Ihr Feedback mitteilen?

Füllen Sie einfach das Onlineformular aus!

Wie werden Ihre Meinung und Ihr Feedback innerhalb des Roten Kreuzes behandelt?

Standardmäßig wird Ihr Feedback an den zuständigen Abteilungsleiter oder, wenn Sie es wünschen, an die Direktion der Abteilung weitergeleitet. Obwohl es möglich ist, Ihr Feedback anonym einzugeben, empfehlen wir Ihnen, uns Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen, um uns die Bearbeitung Ihres Feedbacks zu erleichtern. So können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn wir weitere Informationen benötigen, um die Situation zu klären und Ihnen eine Rückmeldung über die getroffenen Maßnahmen zu geben.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Meinung und Ihre persönlichen Daten streng vertraulich behandelt werden. Bitte lesen Sie auch unseren Hinweis zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.

* Assoziierte Organisationen: Doheem Versuergt, Rehabilitationszentrum Schloss Colpach, Internationale Hilfe und CR Services